Korsika Tag 4 - 04-14-19

Saint Alessio Chapel - Riv de Bravona

Am vierten Tag war es mein Einsatz, das Alesani Tal zu durchqueren. Zum Frühstück hatte ich meinet sarke Haferflocken. Nach hatte ish meinen Rucksack gepackt, ging ich zur Pianello.

In der nächsten Stadt machte ich einen lustigen Fehler. Ich habe den Weg mit einem Bauernweg verwechselt. Ich habe zwei Esel getroffen dann ich habe den Weg gefunden.

Tag 4 Karte

Tag 4 Karte

Nachdem Bauernhof sprach ich mit einem Einheimische. Das Problem ist, dass ich nur ein bisschen Französisch spreche und ich habe nicht viel verstanden. Schließlich erreichte ich die Talsohle.

Tag 4 selfie

Tag 4 selfie

Nach der Talsohle, habe ich einen Wasserfall gefunden. Es liegt zwischen Couvent d’Alesani und Perelli und es ist sehr schön.

Wasserfall

Wasserfall

Schließlich erreichte ich Perelli und ich hatte Kraft, deshalb bin ich zum Riv de Bravona gewandert. In der Nähe des Flusses habe ich die Kapelle nicht gefunden aber das war kein Problem Sie haben eine alte steinerne Scheune. Ich habe ein Lager in der Nähe der Scheune aufgeschlagen und ich hatte eine kalte Dusche. Ich hatte warmes Abendessen und ging schlafen.

Der vorherig Tag Überblick