Korsika Tag 2 - 04-12-19

Livorno - Moriani-Plage

livorno -> bastia -> moriani

livorno -> bastia -> moriani

Der Urlaub ist nicht für schlafen. Ich bin die 8:00h Korsika Fähre nach Bastia gefahren (32 EUR). Das Schiff erinnerte mich, dass ich das Meer liebe.

Fähre Interior

Fähre Interior

Fähre Exterieur

Fähre Exterieur

In Bastia, ich habe die Karten gesucht. Ich hatte Glück und ich habe zwei Karten in Librairie Album gefunden. Denn, habe ich eine Bus Karte für Moriani mit meinem Handy gekauft. Der Bus bahnof ist heir.

Der Bas war langsam und ich hatte nur eine Stunde Sonne für essen kaufen. Ich habe in Casino supermarché eingekauft.

Dinner Ort

Dinner Ort

Zum Glück habe ich den Weg begonnen. Ich bin eine Stunde lang gewandert. Dann, richtete ich mein kleines Camp ein.

( Warnung: Wildcamping ist nicht immer legal ).

Schlaf Ort

Schlaf Ort

Der vorherig Tag Überblick Der nächste Tag